Sonntag, 3. April 2011

Aktenschrank 2 Türig, klein

Aktenschrank 2 Türig, klein:
WOHNUNGSRÄUMUNG WEGEN UMZUG, FAST ALLES MUSS RAUS ! ! !

Ich Biete hier einen Büroschrank bzw. Aktenschrank zum Kauf an.
Ich ziehe um um möchte nur das nötigste mitnehmen und Biete daher meine Schränke zum Kauf an.

Die Schränke haben starke Gebrauchspuren, nach Langjähriger nutzung aber Normal.
Die Schränke sind aber in sehr gut Brauchbarem zustand. Der hier abgebildete Schrank hat folgende Maße:

110 cm Hoch
072 cm Breit
036 cm Tief

Verkauf ohne Inhalt und ohne Deko des Schrankes.

Der Schrank hat 3 Einlegeböden. Verkauf nur an Selbstabholder denn ein Versand wäre viel zu Teuer.
Ich möchte Sie bitten den Schrank binnen 5 bis 7 Tagen nach Kauf abzuholen.

Haben Sie noch fragen zu diesem Artikel ? Dann schreiben Sie mir gerne eine Mail.

Verpackung und Versandkosten: Nur Selbstabholer


Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.


Dieses Angebot können Sie auch im Auktionshaus von Ebay unter der Artikelnummer 230604932966 finden.
www.ebay.de
Preis: 26 EUR
021473489111