Samstag, 9. April 2011

Wasserspender mit Kühlung + voller 18,9 Wassergalone

Wasserspender mit Kühlung + voller 18,9 Wassergalone:
Ich bin ein ganz toller Wasserspender ;-)

NATÜRLICH FUNKTIONIERE ICH AUCH !!!!

Wenn Du meinen STECKER NICHT in die Steckdose steckst,
dann gebe ich Dir "nur" Wasser in Zimmertemperatur,
steckst Du den Stecker in die Steckdose, dann bekommst
Du, wenn Du den BLAUEN KNOPF drückst mein Wasser
sehr sehr gut gekühlt ;-) drückst Du den WEISSEN Knopf,
dann hast Du wieder Wasser in Zimmertemperatur.

Eine VOLLE 18,9 Liter Wassergalone von EDEN Mineralwasser bekommst
Du auch dazu, damit Du gleich loslegen kannst.

Ich weiß nicht, ob der angesetzte Betrag von € 70,00 zu hoch ist, mach
meinem Frauchen doch einfach einen Vorschlag, die ist nämlich ziemlich
nett und läßt gerne mich sich zocken.

Liebe Grüsse von meinem Frauchen Judith Rabe
Tel: 0172 - 611 2838

P.S. am Sonntag kannst Du auch anrufen, aber lasse sie dann bitte
ein bischen ausschlafen ;-)
Preis: 70 EUR VB
0172-6112838