Donnerstag, 30. Dezember 2010

imposante 2m Pflanze im spacigen Edelstahlkübel in AC Bitte warte

imposante 2m Pflanze im spacigen Edelstahlkübel in AC Bitte warte:
Aus einer Büroauflösung kommt hier:


ein riesiger

Architektenbaum
im spacigen 80er Jahre Edelstahl-Blumenkübel
über 2m hoch
sicher 1,40m ausladend
schön dicht gewachsen
kostet im Laden zwischen 150 und 200 Euros
tolle Deko im Büro oder in der Praxis, im Wintergarten oder Daheim

zur Versteigerung -



Der Zustand:
Das Teil stammt aus einer Büroauflösung ich finde sie absolut klasse - aber auch hier gilt: bitte den Artikel selbst in Augenschein nehmen - wer dies nicht kann oder will, der verzichtet mit seinem Gebot ausdrücklich auf Nörgeleien und auf sein Umtauschrecht. Ich bemühe mich stets um eine objektive Artikelbeschreibung denn die paar Euros mehr die eine Schönrederei bringen, sind den Ärger nicht wert der folgt -- daher gilt: wer herkommt und einen verschwiegenen Mangel findet, der bekommt seinen Sprit erstattet - sobald der Artikel aber meinen Einflussbereich verlassen hat, will ich nicht mehr dafür haften - wer damit nicht einverstanden ist, der bietet bitte nicht. Auf Streithansel freut sich Anwalts Liebling - ansonsten bin ich aber sehr friedlich und bemühe mich um einen reibungslosen Ablauf ;-)



WICHTIG:
Die Pflanze muss noch vor dem 24.12.2010 abgeholt werden - bitte nur bieten, wenn Sie dies mit helfenden Händen durchführen können - es sind sicher 2 Mann nötig - die Pflanze ist groß !!



Der Versand
Am 18.12.2010 könnte die Pflanze in Aachen geliefert werden -- aber nur an diesem Tag !!! -- gegen 30 Euro Lieferkostenerstattung --
Preis: 100 EUR