Mittwoch, 29. Dezember 2010

Schreibtisch PC Tisch Kiefer furniert

Schreibtisch PC Tisch Kiefer furniert:
Mein Sohn hat einen neuen Schreibtisch bekommen. Jetzt brauchen wir seinen "alten" nicht mehr.Er ist in hellem Holz furniert. Ich würd sagen Kiefer.Er hat die Maße Länge 115 cm , Breite 67 cm und eine Höhe von 72cm .Mit dem Aufsatz hinten hat er eine Höhe von 86 cm.Er hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren ( siehe Fotos),aber im großen und ganzen finde ich den Zustand noch ganz ok.Wie man auf den Fotos sehen kann,hat er ein paar Fächer und eine Schublade,sowie einen Auszug für ne Tastatur.Ich laß ihn erstmal noch aufgebaut.Er wird aber spätestens am Wochenende auseinander gebaut,weil er meinem Sohn im Weg ist. Leider hab ich die Aufbauanleitung nicht mehr.Anhand der Fotos dürfte das aber glaube ich kein Problem sein.
Preis: 20 EUR
0170/3315072