Dienstag, 25. Januar 2011

2 Tischböcke Vika Artur IKEA mit Ablage Tischbock Birke massiv

2 Tischböcke Vika Artur IKEA mit Ablage Tischbock Birke massiv:
Ich habe diese beiden massiven Tischböcke letzte Woche hier gekauft, als „gebraucht wie neu".

Nachdem ich sie aufgebaut habe, musste ich allerdings feststellen, dass mein räumliches Vorstellungsvermögen ein wenig spinnt, denn sie sind in meinem Zimmer viel größer, als von mir gedacht.

Außerdem ist meine Tischplatte nur 1m breit, was einfach nicht so gut passt in meinen Augen.

Wie gesagt: ich hatte sie nicht in Gebrauch, habe sie lediglich abgewischt und aufgebaut.

Die kleinen Klötzchen zum Verstellen der Höhe, liegen allerdings nicht bei und lagen auch nicht bei laut Vorbesitzerin.
Etwas Vergleichbares gibt es für 1-2€ im Baumarkt meines Wissens, falls jemandem die Höhe von 70cm wirklich zu niedrig ist.

Neupreis bei IKEA: 50,-€, hier 35,-€ VB.

Nur Barzahlung bei Abholung.
Nur für Selbstabholer. (Nähe S-/U-Bahn Hermannstraße)

Schreibt mir einfach eine mail… oder wenn ihr mir eure Telefonnummer schickt, rufe ich euch auch gerne an!

Angeboten werden hier nur die beiden Böcke, nichts, was man sonst auf den Bildern sieht.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Schöne Grüße,
Maureen

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40134371

Details aus dem IKEA Katalog:

- Mit Platten in vielen Größen und Ausführungen lässt sich ein Tisch ganz nach Wunsch gestalten.
- Höhe und Neigung der Tischplatte mehrfach verstellbar.
- Mit praktischer Abstellfläche für Computer oder Drucker etc.
- Massivholz, ein strapazierfähiges Naturmaterial.
Designer:
IKEA of Sweden
Produktmaße:
Breite: 46 cm
Tiefe: 70 cm
Höhe mind.: 71 cm
Höhe max.: 93 cm
Max Belastung: 50 kg
max. Belastung/Regalboden: 25 kg
Preis: 35 EUR VB