Freitag, 28. Januar 2011

4 verschiedene Stifte mir Einhornmotiven von Lisa Frank

4 verschiedene Stifte mir Einhornmotiven von Lisa Frank:
4 Stifte mit Einhornmotiven
Von Lisa Frank

Zwei Bleistifte, unbenutzt und unangespitzt mit Radiergummi

Ein Kuli

Ein Kuli mit einem Stern oben auf dem Deckel. Das Einhornbild da drinnen dreht sich. Ich weiß nicht, ob dieser Stift nur im Moment „Ladehemmung" hat oder ob er wirklich nicht mehr schreibt.

Ich habe keinen der Stifte benutzt, hatte sie nur in meiner Einhornsammlung.

Komplett 4,00 Euro

Ich kann die Motive darauf leider nicht besser fotografieren, weil die Fläche zu schmal ist.

Ich habe noch viele andere Anzeigen.
Einfach auf den Link "andere Anzeigen des Anbieters" klicken (rechts unter dem Angebot in blau geschrieben).

Wenn Sie mir Ihre Festnetznummer mailen, kann ich Sie auch gerne anrufen. Das verkürzt evtl. den Ablauf. Ich möchte meine Nummer hier nicht im Angebot veröffentlichen um ungewünschte Werbeanrufe oder sonstiges zu verhindern.

Ich liefere nicht, nur Selbstabholung. Auf Wunsch wäre auch Versand möglich, allerdings nur gegen Vorkasse und nur über die deutsche Post.
Kein Paypal, kein anderes Versandunternehmen.

Privatverkauf. Keine Garantie, kein Umtausch, keine Gewährleistung. Artikel wird gekauft wie gesehen.

Die hier verwendeten Namen sind geschützt. Ich verwende sie hier nur, weil sie der Erklärung des Artikels dienen.
Preis: 4 EUR