Freitag, 28. Januar 2011

Drehstuhl blau höhenverstellbar sehr guter Zustand

Drehstuhl blau höhenverstellbar sehr guter Zustand:
Biete Drehstuhl in der Farbe blau, schwarz/silberne Armlehnen und Fuß
ich habe leider keine Ahnung aus welchem Material der Bezug ist

Der Neupreis lag bei 169 oder 179 €, blöderweise habe ich keine Rechnung mehr, auf der ich nachschauen könnte
Der Stuhl ist etwa 4 Jahre alt, aber in einem absolut guten Zustand
Da ich umgezogen bin und von meinen Eltern zum Einzug einen neuen geschenkt bekommen habe, habe ich leider keinerlei Verwendung mehr dafür

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistungsrechte
Bitte beachten Sie, dass ich den Stuhl aufgrund seiner Größe leider nicht verschicken kann, so dass er vom Käufer in Würzburg/Lengfeld abgeholt und am besten vor Ort bar bezahlt werden müsste
Preis: 50 EUR