Dienstag, 25. Januar 2011

Grosses Konvulut an USM Haller Blechen, Rohren, Trägern etc

Grosses Konvulut an USM Haller Blechen, Rohren, Trägern etc:
Ich besitze seit über 20 Jahren USM Haller Regale, die ich auch immer wieder, je nach Anforderung, umgebaut habe. USM Haller ist nach meiner Meinung das beste Regalsystem für den Büro- und den privaten Bereich. Nicht umsonst findet man diese Regale immer wieder bei Freiberuflern, Ärzten, Anwälten.

USM Haller ist nicht billig aber sehr wertbeständig. Ich habe mir deshalb auch das entsprechende Montagewerkzeug zugelegt.

ich habe aus meinen Umbauten noch diverse Teile von USM Haller übrig. Z.B. 8 Schwerlastträger (in anderen Anzeigen von mir, 750er und 500er Breite), Bleche in schwarz (6 x 350 x 500, 3 x 700 x 500) alte Konnektoren (35 Stück zum Komplettpreis von 25,00) sowie 500mm Rohre bzw 750mm Rohre mit Schlitz und zwei integrierten Konnektoren zur Schnellmontage, 150 mm Rohre, 80mm Rohre, Schlitten, Körbe für Hängeregistraturen...

Einfach fragen, besser noch anschauen, verhandeln, kaufen, mitnehmen.

Standort Berlin-Mitte, nahe Hackescher Markt. Kontakt auch per Mobiltelefon: 0171 52 77 000

PS wenn Sie jemand suchen, der gegen Honorar Ihre USM Regale abbaut, umbaut, aufbaut (Stunde 25 €)... – Bei mir sind
Preis: VB
030 - 285 99 366