Samstag, 26. Februar 2011

Herlitz Kartei Kasten A7 alphab. z.B. für Büro +++ Neu + OVP +++

Herlitz Kartei Kasten A7 alphab. z.B. für Büro +++ Neu + OVP +++:
Hallo.

Hier wird ein Karteikasten zum Verkauf angeboten.

Privatverkauf!
Garantie / Gewährleistung / Rückgabe / Umtausch ausgeschlossen!

Hersteller: Herlitz
Modell: Karteikasten A7 ProfiLine
EAN: 4 008111 907054
ca.-Maße in cm: B 12,5 x H 9,5 x T 7,5
Neu-Preis: ab 9,49€ bei real,-
Abholpreis: 5,-€ VB
Versand:
DHL = 7,50€ (incl. Transportversicherung bis 500,-€)
TNT = 8,50€ (incl. Transportversicherung bis 500,-€)
Ein unversicherter Versand ist möglich und günstiger, erfolgt dann aber auf Euer Risiko.
+++ Der Versand erfolgt erst nach vollständiger Bezahlung des Artikels! +++

Ich habe mir den Karteikasten 2009 für eine IHK-Prüfung gekauft, aber nie genutzt.
Nun steht er seit 2 Jahren unausgepackt bei mir im Büro, wird von A über B nach C und um 5 Ecken zurück geschoben und er fängt an, mir allmählich auf die Nerven zu gehen - Deswegen muß er weg (zum wegwerfen aber zu schade....).

Wie man auf den Bildern sieht, ist der Karteikasten schwarz, die Blätter weiß mit blauen Linien und das alphabetische Register schwarz mit weißen Buchstaben.
Laut Verpackung sind es wohl insgesamt 100 weiße Blätter im Format A7 (ich habe sie freilich nicht gezählt....).
Soweit ich weiß, kann man in jedem gut sortierten Schreibwaren-Laden neue Registerkarten nachkaufen.
Der Karteikasten ist ideal für Büro, Schule und zum lernen (Stichwort-Sammlung) für Prüfungen.

Ich unterstelle jetzt einfach mal, daß ich den günstigsten Preis habe, denn ich unterbiete real,- um runde 50% und es ist ein ORIGINAL Herlitz Karteikasten....

Der Karteikasten steht in meinem niederländischen Chalet, ca. 8km entfernt von 41334 Kaldenkirchen.

Kontakt:
Casa2272@web.de
Ich beantworte gerne alle Eure Fragen.
Preis: 5 EUR VB