Freitag, 25. Februar 2011

Ikea Schreibtisch VIKA

Ikea Schreibtisch VIKA:
Da ich für mein Studium 2 Jahre ins Ausland gehen werde, wird meine gesamte Wohnung aufgelöst und ich muss mich daher von meinen gesamten Möbeln trennen.

Ich verkaufe einen Ikea Schreibtisch der Serie VIKA.
Die Ikea Glasplatte VIKA GLASHOLM (NP 59,00Euro) (gehärtetes Glas, Sicherheitsplas) Die Glasplatte wurde durch eine transparente Schreibtischunterlage geschützt (siehe letztes Foto)

+ Zwei Ikea Tischböcke VIKA LERBERG (je 6 Euro)

Man Kann die Glasplatte mit anderen Tischböcken und Aufbewahrungselementen der Serie erweitern/ausstatten, wie z.B. das Schubladenelement VIKA ALEX oder VIKA ANNEFORS. Die Tischböcke und die Aufbewahrungselemente sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich.

Produktmaße Glasplatte:
Länge: 150 cm
Breite: 80 cm
Stärke: 1.0 cm
Max Belastung: 50 kg

Produktmaße Tischböcke:
Breite: 60 cm
Tiefe: 39 cm
Höhe: 70 cm
Max Belastung: 50 kg

Der Schreibtisch ist 2 jahre alt, aber in einem guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren.

Montageanleitung ist verhanden. Tier- und rauchfreier Haushalt!

Bei Fragen mailen Sie mir gerne oder rufen Sie mich unter 0173/1338223 an. Die Möbel können auch persönlich angeschaut werden.

Abholung in Dortmund

In anderen Anzeigen verkaufe ich noch:
- Ikea Kleiderschrank
Preis: 40 EUR VB
0173-1338223