Mittwoch, 30. März 2011

Eckschreibtisch

Eckschreibtisch:
Hallo,

Sie können hier bei mir einen Eck-Schreibtisch in der Farbe Buche bekommen...

leider passt er nicht in unser neues Zuhause =))

daher biete ich Ihnen nun an, sich diesen schönen Schreibtisch zu kaufen

er hatte mal einen Neupreis von 120€ und ist ca 2 Jahre alt...er gehörte meinem Sohn...er hat ganz normale Gebrauchsspuren...unten rechts befindet sich ein Fach für einen PC..der da mal stand und Kratzer verursacht hat...

ansonsten ist er Top in Ordnung...

was ich anbiete ist bei Übergabe des Tisches über den Preis ein wenig zu verhandeln...

Aber kommen wir mal zu den Maßen...

Schenkellänge:ca 70cm
Höhe der Schreibplatte:ca75cm
Gesamthöhe mit dem Aufsatz:ca 90cm

Der Schreibtisch bietet eine Menge Platz für den alltäglichen Gebrauch sowie der optimalen Nutzung für den PC...
wie auf dem Bild zu sehen...hat er eine Schublade...darunter zwei verborgene Fächer verdeckt durch die Tür,auf der rechten Seite ebenfalls ein Fach und darunter das Fach für den PC-Tower,ebenfalls in der Mitte des Tisches eine Ablage für Drucker,etc...dazu biete er Platz für einen Monitor oben auf dem Aufsatz...dirt passt gut ein 19" Zoll Fachmonitor drauf...Tastatur und Maus passt prima unter den Aufsatz geschoben wenn man es nicht braucht...

So wer dann Fragen an mich hat...gerne per E-Mail melden....oder per Telefon...(04454/9789989) am besten in der Abendzeit

Er ist zur Abholung...und kein Versand...würde ihn gerne im ganzen abgeben ohne Auseinanderbau...
Preis: 50 EUR VB