Montag, 28. März 2011

Ikea Computertisch / Schreibtisch Goliat in weiß zu verschenken

Ikea Computertisch / Schreibtisch Goliat in weiß zu verschenken:
Hallo!

Wir möchten unseren Computertisch "Goliat" (weiss glänzend) verschenken. Er verfügt über eine ausziehbare Platte für die Computertastatur.
(Form siehe bitte HP von Ikea, hier ist dieses Modell scheinbar nur noch in Birke erhältlich)


Ungefähre Maße:
Breite: ca. 79 cm
Tiefe: ca. 50 cm
Höhe: ca. 78 cm

Er ist ca. 3 Jahre alt; die zugehörige kleine Schublade ist nicht mehr vorhanden, ansonsten übliche Gebrauchsspuren, sieht aber noch prima aus und ist voll funktionstüchtig. Wir verschenken ihn nur, weil wir ihn aus Platzgründen recht schnell loswerden möchten! Er sollte also recht zeitnah in Mülheim-Holthausen abgeholt werden.

Bei (ernsthaftem!) Interesse bitte einfach melden: d_grunewald@hotmail.com oder 0179 75 25 703
Preis: Zu verschenken