Donnerstag, 31. März 2011

IKEA Birke Regal/Sideboard LACK für Ordner etc. sehr gut erhalten

IKEA Birke Regal/Sideboard LACK für Ordner etc. sehr gut erhalten:
Wir verkaufen unser gut erhaltenes Sideboard für Ordner, Bücher etc. von IKEA.
Furnier: Birke
Maße: BHT 90,5 cm x 78 cm x 32 cm
Ordner und Zeitschriftensammler etc. passen gut rein. Wir haben die teilbare Rückwand so genutzt, dass wir auch unseren Drucker reinstellen konnten und der ganze Kabelwust gut hinter dem Möbelstück versteckt war. Auf die Rückwand kann man auch ganz verzichten.
Jetzt weicht unser Büro dem neuen Kinderzimmer, sonst hätten wir uns von dem guten Stück wohl nicht getrennt. Passende Wandregale in Birke gibt es bei IKEA zum guten Kurs.
Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden (Foto), trüben aber nicht den guten Gesamteindruck.
Standort: HH-Winterhude
Bitte unter Tel. melden und Besichtigungstermin vereinbaren!
Preis: 25 EUR
04055540814